Derdeinemuddapodcast: Leo und Lulu – Mamapodcast ĂĽber Tabuthemen

🎙️ Derdeinemuddapodcast: Ein Blick hinter die Kulissen von Leo und Lulu 🎙️

Wenn es ums Muttersein geht, gibt es eine Menge Themen, ĂĽber die oft nur hinter vorgehaltener Hand gesprochen wird. Aber nicht bei Leo und Lulu! Diese beiden Mamafreundinnen aus Berlin haben sich 2021 zusammengetan, um den Mamapodcast „derdeinemuddapodcast“ zu starten. Hier geht es um die Dinge, die viele Eltern betreffen, aber oft unter den Teppich gekehrt werden: Schwangerschaftsprobleme, Sex nach der Geburt, FrĂĽh- und Fehlgeburt, Partnerschaftskrisen als Eltern und das Phänomen „Regrettingmotherhood“. đź’¬

Nimms locker Muddi: Ăśber Leo und Lulu

Leo und Lulu haben sich das Motto „Nimms locker Muddi“ auf die Fahnen geschrieben. Sie möchten ihren Hörerinnen vermitteln, dass all diese Probleme kein Einzelfall sind und völlig normal sein können. Mit ihrer herzlichen und humorvollen Art schaffen sie es, Tabuthemen zu enttabuisieren und gemeinsam darĂĽber zu sprechen. Denn reden hilft, sich besser zu fĂĽhlen! 🗣️💕

Das Interview: Hinter den Kulissen von derdeinemuddapodcast

In unserem Interview mit den beiden Mamapodcasterinnen wollten wir mehr ĂĽber ihre Geschichte und ihren Podcast erfahren:

1. Wie kam es zum Podcast? Leo und Lulu erzählen uns, wie die Idee zum „derdeinemuddapodcast“ entstanden ist und wie sie ihre Themen auswählen.

2. Warum zeigen die beiden erst seit Staffel 2 ihre Gesichter? Die beiden Mamis verraten, warum sie sich entschieden haben, in der zweiten Staffel ihren Hörerinnen ihre Gesichter zu zeigen und wie sich das auf den Podcast ausgewirkt hat.

3. Ist der Podcast ihr Business? Wir erfahren, ob der Podcast fĂĽr Leo und Lulu mehr ist als nur ein Hobby und wie sie die Herausforderungen der Podcast-Welt meistern.

4. Welche Pläne haben sie fĂĽr ihre Zukunft? Leo und Lulu sprechen darĂĽber, welche Pläne sie fĂĽr die Zukunft des „derdeinemuddapodcasts“ haben und was ihre Ziele sind.

5. Wer sind ihre Vorbilder? Zum Schluss teilen die beiden Mamapodcasterinnen, welche Menschen sie inspirieren und zu ihren Vorbildern zählen.

Möchtest du mehr über Leo und Lulu und ihren inspirierenden Mamapodcast erfahren? Dann lies unser Interview und lass dich von ihrer Offenheit und ihrem Humor begeistern. Derdeinemuddapodcast ist der Beweis, dass es immer Raum gibt, um über die Dinge zu sprechen, die uns bewegen. 🌟


Zum Podcast von Leo und Lulu „derdeinemuddapodcast“

](https://linktr.ee/Derdeinemuddapodcast)

Mein Angebot fĂĽr dich:

Was ich in den ersten 3 Jahren meiner Selbstständigkeit verdient habe: zum Einnahmenbericht

ElternzeitChancen- Sprechstunde: Lass uns über dich und dein Thema reden!

Selbstständig machen in der Elternzeit als virtuelle Assistentin: Zum E-Book für dich

Fall du eine lange Elternzeitreise planst, empfehle ich dir mein Buch für 9€ dazu: Reisen mit Baby und Kleinkind

âť“Hast du Fragen? Hast du einen Themenwunsch?

Schreibe mir gerne eine E-Mail an: kontakt@elternzeitchancen.de