Dein Netzwerk für Erfolg

ElternzeitChancen Club

Der Mama-Business Freundinnen Club zum Podcast für selbstständige Mamas, die ihr Business dank Mut & Motivation durch andere Business Mamas meistern wollen und für ihre Kinder da sein möchten.

Monatliche Themen

Juni 2024 : Fokus halten & Zeit effektiv nutzen

Juli 2024 : in Abstimmung

Selbstvertrauen

In der Telegram Gruppe stärken wir uns gegenseitig und das Feedback der anderen Mamas pusht dich.

Netzwerk

Regelmäßige Zoom-Treffen und Chat Austausch via Telegram App.

So wie du Zeit findest neben Kind und Business!

Feedback

Wie finden andere Menschen dein Produkt? Was spricht sie an? Weisst du das?

Erhalte in Produkt-Feedback Runden ( meine Produkt-🔍 Lupe) wertvolle Einsichten um dein Angebot zu entwickeln.

Über den Club

Ein Netzwerk für selbstständige Mamas

Warum beitreten?

Jeden Monat ein Thema

Profitiere von monatlichen Themen, asynchronen Diskussionen via App, und zweimonatlichen Zoom-Netzwerktreffen, die dir helfen, effizienter zu arbeiten und dein Business voranbringen.

Selbstvertrauen stärken

Erhalte Mut und Motivation durch den Austausch mit anderen Mamas, die deine Herausforderungen kennen.

Feedback

Erhalte Feedback zu deinen Produkten, damit du erkennen kannst, wie dein Angebot nach außen wirkt.

Das bist du?

 

  • Du jonglierst ständig zwischen Familienleben und deinem Business und fühlst dich oft überfordert?
  • Du sehnst dich nach einem Netzwerk von Gleichgesinnten, die deine Herausforderungen verstehen und dich unterstützen?
  • Du wünschst dir mehr Mut und Motivation, um deine Ziele trotz der täglichen Hürden zu erreichen?

Dann ist der ElternzeitChancen Club genau das Richtige für dich!

Erlebe den ElternzeitChancen Club

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Entdecke die einzigartigen Vorteile unseres Clubs durch dieses Video. Erlebe die zweimonatlichen Zoom-Netzwerktreffen, monatliche Themen und exklusive Feedback-Verlosungen in Aktion. In einer gemeinschaft kannst du mehr erreichen.

Seit November 2021 führe ich meinen Podcast „ElternzeitChancen“ und lade regelmäßig selbstständige Mamas ein, die ihre Geschichten über den Aufbau und die Höhen und Tiefen im Online- und Offline-Business teilen. Nach fast 100 Interviews habe ich nun den ElternzeitChancen Club ins Leben gerufen. Hier entsteht ein warmherziges Netzwerk von selbstständigen Mamas mit kleinen Kindern, die ihre Selbstständigkeit meistern. Unser Ziel ist es, gemeinsam mehr zu erreichen, uns gegenseitig zu inspirieren und voller Mut und Motivation voranzugehen.

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen rund um den ElternzeitChancen Club.

Muss ich in Elternzeit sein, um beizutreten?
Nein, du musst nicht in Elternzeit sein, aber du solltest kleine Kinder haben, um Verständnis und Empathie für die anderen Mamas aufzubringen.
Muss ich Vollzeit selbstständig sein?
Nein, der Club ist für nebenberuflich selbstständige Mamas genauso relevant wie für vollzeit selbstständige Mamas. Jede Mama ist willkommen.
Ich möchte mich noch während der Elternzeit selbstständig machen. Kann ich trotzdem in den Club kommen?
Ja, je früher du dich mit wichtigen Themen wie Mindset, Fokus und Produktentwicklung auseinandersetzt, desto besser kannst du dein Business ausrichten.
Welche Vorteile bietet der Club?
Der Club bietet dir Zugang zu einer unterstützenden Gemeinschaft, wertvollen Ressourcen und gezielten Austausch, um dein Business und deine familiären Verpflichtungen erfolgreich zu managen.
Wie oft finden die Netzwerktreffen statt?
Unsere zweimonatlichen Zoom-Netzwerktreffen bieten dir die Möglichkeit, dich live mit anderen Mitgliedern zu verbinden, Erfahrungen auszutauschen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.
Was sind die monatlichen Themen?

Jeden Monat bieten wir neue Impulse und Diskussionen zu relevanten Themen, die dir helfen, in deinem eigenen Tempo an deinem Business zu arbeiten. Du hast auch Zugriff auf das Archiv: Im Juni 2024 haben wir das Thema Fokus halten & Zeit effektiv nutzen besprochen

 

Werde jetzt Mitglied im ElternzeitChancen Club!

Nutze die Gelegenheit, Teil einer unterstützenden und inspirierenden Gemeinschaft zu werden. Erhalte wertvolle Ressourcen, nimm an exklusiven Netzwerktreffen teil und profitiere von gezieltem Feedback. Klicke jetzt auf den Button und hebe dein Business auf das nächste Level!