Sponsoren

Wertvolle und hilfreiche Tipps nimmt jede Mama gerne an. Die in meinen Podcast geschalteten Werbeblöcke sind Tipps, die von Herzen kommen. Ich suche mir meine Sponsoren sorgfältig aus, bin meistens selbst Kunde bei ihnen und freue mich, wenn ich dir mit meinen Werbeblöcken helfen kann.

Willst du einen Werbeblock buchen?

Die Hörer-und Hörerinnen meines Podcasts, sind Eltern mit einem bis drei Kindern. Wenn dein Produkt zu meiner Zielgruppe passt und sich durch besondere Nachhaltigkeit, Klimafreundlichkeit oder besonders kluge Funktionalität für die Alltagserleichterung auszeichnet, dann kannst du mir gerne eine Anfrage schicken.

Gerne per E-Mail an: kontakt@elternzeitchancen.de

Ein großer Dank geht an die Sponsoren, die diesen Podcast finanziell unterstützt haben:

meinespielzeugkiste.de Spielzeug leihen und tauschen
Schatzsuchen für Kinder
ausgefuxt.de Schatzsuchen für Kinder und mehr
Stoffwindeln
fratzhosen.de Stoffwindeln und nachhaltige Babyausstattung